Meraner Höhenweg

4. Tag Magtfeld nach Zeppichl
Unser Nachtquartier war mit  Abstand die spartanischste Unterkunft, die wir während der gesamten Tour  genießen durften (das Bild spricht für sich, Lichtschalter mit Lampe).    
 

Nach dem gleichfalls  spartanischen Frühstück verließen wir Marktfeld um 8:15 Uhr. Heute führte unsere  Tour nach Zepichl (ca. 1100 Höhenmeter – Gehzeit 7 Stunden). Diese Strecke  führte über sehr viele geteerte Straßen, was das Lauferlebnis schmälerte und  wir mit der immer stärker werdenden Hitze der Teerstraßen zu kämpfen hatten;  zudem zog sich diese Tour schier endlos hin. Abgekämpft erreichten wir endlich  um 19:15 Uhr unser Ziel, noch nie war eine Dusche so umkämpft, wie diese (die  Füße rauchten). Die Strapazen der heutigen Tour wurden durch ein hervorragendes  und riesengroßes Mahl aber wett gemacht; müde vielen wir in unsere Betten.

                                       Lichtschalter mit Lampe

                                                Passeiertal

                                               Passeiertal

                                              Pfeiderertal

                                          Die Fuchsensteg

                                                Pfeiderertal